Relaunch bei Host Europe

Host Europe (HE), vielen Internetnutzer und noch viel mehr Webseiten-Betreibern seit über 11 Jahren als Qualitäts-Hoster bekannt, bekommt einen neuen Webauftritt.

Wie Kunden heute in einem Newsletter mitgeteilt wurde, soll der Relaunch zum 6. April stattfinden. Die neue Webseite soll den Qualitätsanspruch von HE unterstreichen:

„Host Europe als Qualitätshoster überzeugt mit hochwertigen Hosting-Produkten und Hosting-Lösungen. Das zeigt sich jetzt auch im Design der rundum neugestalteten Website. Besonderen Wert wurde dabei auf eine benutzerfreundliche Farbgebung gelegt. Damit Sie sich, wie gewohnt, schnell und einfach in unserem Produktprogramm zurechtfinden, wurde der logische Aufbau der Website bewusst beibehalten.“

Im Basic Thinking Blog wurde schon darüber berichtet – und in den Kommentaren kam gleich der Vorwurf eines gesponserten Artikels auf….

und so wird es aussehen: Relaunch Host Europe

Webseite Host Europe

Webseite Host Europe